Zuverlässigkeit + Kundenorientierung stehen an erster Stelle. Macht einfach nur Spaß …

Kirsten Janke
Geschäftsführerin
Partiewaren Rulfs GmbH



Herzlichen Dank. Ich bin mit Ihrer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise sehr zufrieden.

Walter Deitermann
Geschäftsführer
Walter Deitermann GmbH
Weine, Schnäpse, seit 1850



Die Zusammenarbeit mit Dyszak & Dräger macht richtig Spaß: Kompetenz und Kreativität aber auch Kostenbewusstsein und Termintreue, alles passt perfekt zusammen.

Thomas Peters
Leiter Marketing
GEV Grosseinkaufsverband des Wein-
und Spirituosenhandels



Ein junges dynamisches Team. Kreativ und sehr SERVICEORIENTIERT. Wünsche würden EINS zu EINS umgesetzt und eigene Ideen mit eingebracht was letztendlich zu einem TOP Ergebnis geführt hat. Dabei sehr schnell in der Umsetzung.
Bin hochzufrieden und kann die Werbeagentur Dyszak & Dräger in vollem Umfang für ALLE Bereiche der Werbung, Präsentation etc. uneingeschränkt empfehlen.

Dipl.-Ing. Kai Osthoff
Geschäftsführer
KAIWO



Dyszak & Dräger überzeugen mit großer fachlicher Kompetenz und vor allem hoher Zuverlässigkeit!

Jürgen Rüther
Referatsleiter
Kulturreferat Landkreis Cuxhaven



Als Dienstleister wie wir es sind, gilt es, unsere individuelle Firmenphilosophie verständlich und markant nach außen zu transportieren. Die Umsetzung gelingt mit elementarer Unterstützung von Experten, die sich in unsere Arbeitsweisen hineindenken. Und das nicht nur für den Moment, sondern begleitend und nachhaltig. Wir gehen diesen Weg mit Dyszak & Dräger.

Michael von Bargen
Vertriebsleiter
Hildebrand Personal Optimierung



Vielen Dank für die gute, individuelle Beratung und die zielführenden Ideen, die Sie eingebracht haben.
Die Ergebnisse entsprechen genau meinen Vorstellungen und leisten mir im Praxisbetrieb
gute Dienste.

Christian Torchalla
Zahnarztpraxis Torchalla



Wirklich netter Kontakt, sehr kreativ in der Planung, zuverlässig und professionell in der Umsetzung. Dyszak & Dräger hat unsere Außendarstellung ein großes Stück vorangebracht. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.

Erik Scheithauer
Zahnarztpraxis Scheithauer



Nett, freundlich, kompetent.
Meine Wünsche wurden sofort und super umgesetzt.

Reiner Osterkamp
Geschäftsführer



Wir sind froh, dass wir irgendwann eher zufällig über Dyszak & Dräger gestolpert sind. Daraus hat sich eine angenehme Geschäftsbeziehung entwickelt, die sich für uns in wunderbarer Kreativität, schneller und unkomplizierter Abwicklung und erstaunlichem Preiswert darstellt. Warum soll man etwas selber machen, wenn es dort schneller, besser und preiswerter angeboten wird?

Rüdiger Litz
Zahnarztpraxis Litz & Rübesamen



Flexibel, schnell und verlässlich.
Bei Dyszak & Dräger ist noch der Kunde König!
Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Felix Huth
Geschäftsführer
Huth Zaun + Torsysteme GmbH
Huth Metallbau GmbH



Herzlichen Dank an Dyszak & Dräger
für den guten Service, die zügige Umsetzung
meiner Wünsche und Ideen.

Irmhild Paetz-Beutler
Floristmeisterin und Inhaberin von PAETZ florales



Kreativ, Kompetent, schnell...
und immer wieder eine neue Idee.

Jens Schmidt
Geschäftsführer
Seute Deern – Maritime Gastronomie